Bubilotti´s
Willkommen
Wir über uns
Aktuelles
Alles aus 2015
Alles  aus 2014
Alles aus 2013
Alles aus 2012
Alles aus 2011
Alles aus 2010
Zucht
WT´S / Seminare ect.
Unsere Hunde
Fotos
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Impressum

Aktuelles im November

   

Summer bei der Welpenstunde

 

Summer bei der Welpengruppe 14.11.2010

Heute waren wir mit unserer Welpengruppe am Hülser Berg in Krefeld. Es war wie immer sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei ist dieses Foto entstanden (vielen Dank an Sandra :-)) Ist sie nicht schon groß geworden?

 

 

 

Lucky hat "Jahrestag" ebenfalls 14.11.2010

 

Heute vor einem Jahr ist unser Bärchen bei uns eingezogen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir genießen jeden Moment mit ihm und sind sehr froh, dass er bei uns ist.

 

 

 

  

Am 06.11.2010 haben wir uns mit einigen "Golden Souls by my side" getroffen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Ausgangspunkt war der Parkplatz der "Villa Reichswald" in Uedem. Leider war das Wetter nicht so schön, so dass es auch leider keine Fotos gibt. Anschließend haben wir uns bei Kaffee und Kuchen in der Villa Reichswald gestärkt. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

 

Aktuelles Im Oktober:

Heute am 24.10.2010 hat unser liebes Bärchen Lucky Geburtstag 

 

Wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, Bleib so wie Du bist. Wir haben Dich alle ganz doll lieb!!!  

   

   

Aktuelles im September:

 Unsere kleine Summer hat sich sehr gut eingelebt. Mit Jeany und Lucky versteht sie sich bestens. Heute am 26.09.2010 waren wir auf der Pfostenschow der BZG Düsseldorf in Grevenbroich. Mehr dazu unter Fotos und unter Unsere Hunde -Summer

Summer und ihr "großer Onkel" Lucky

Aktuelles im August:

28.08.2010                                                                                              

Heute Morgen um 10.30 Uhr haben wir unsere kleine Summer abgeholt. Jeany und Lucky saßen im Kofferraum und durften während der Rückfahrt schon einmal ein bißchen an ihr schnüffeln. Zuhause angekommen, ging es erst einmal für alle in den Garten. Für Groß und Klein war es sehr spannend. Nach ausgiebigem Geschnüffel verlief alles wie erwartend sehr entspannend.  Es wurde zuerst der Garten und dann das Haus untersucht was natürlich sehr spannend für die kleine Maus war. Kurz darauf fiel sie nach dem ganzen neuen Input erst mal in einen tiefen Schlaf. Sobald sie wach wird, meldet sie sich, wenn sie ihr Geschäftchen machen muß.

Die erste Nacht verlief auch super.  Sobald sie raus mußte, meldete sie sich und wir waren bisher immer schnell genug :-))

Danke liebe Andrea und lieber Ecki für diese süße Maus!!

 

 

25.08.2010

Am Samstag ist es nun soweit. Die kleine Summer wird bei uns einziehen. Wir können es kaum erwarten. Gestern ist die 10er Bande gechipt und geimpft worden und wurden auch noch einmal von Kopf bis Fuß untersucht. Alles bestens!

 

Nur noch 2 Tage......

Aktuelles im Juli:

Seit unserem Urlaub steht fest, dass unser Rudel ab dem 28.08.2010 von einer weiteren Golden Soul (s by my side) erweitert wird. Die kleine Frau Grün wird bei uns einziehen und wird dann demnächst (hoffentlich :-)) auf den Namen "Summer" hören. Wir freuen uns riesig und sind mal gespannt, was sich die Kleine so alles einfallen läßt, damit es bei uns nicht langweilig wird :-)) Ab Samstag wird dann  hier ordentlich berichtet. Natürlich nur von der Schokoladen-Seite :-)

 

Wir waren vom 26.07.-07.08.2010 im Urlaub. Die erste Woche haben wir in Bayern verbracht. Unser Gefährt war in dieser Zeit auch gleichzeitig unsere Unterkunft, denn wir sind mit dem Wohnmobil meiner Schwiegereltern unterwegs gewesen. Zwar hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber man konnte trotzdem sehr viel unternehmen. Die zweite Woche waren wir in Österreich auf einem Bauernhof in einer Ferienwohnung. Dort war es wunderschön, und die Hunde waren herzlich Willkommen (außer vielleicht von den Katzen :-)) Von dort aus konnte man auch unzählige Unternehmungen starten, so dass auch diese Woche viel zu schnell vorbei ging.

Fotos unter Österreich 2010 in der Bildergalerie...

 

Am 02.07.2010 brachte Jeanys Halbschwester Angelina Golden Souls by my side 10 gesunde Welpen zur Welt. 5 Rüden und 5 Hündinnen. Alle zuckersüß :-)) Zu meinem großen Glück durfte ich bei der Geburt dabei sein und ich werde dieses Erlebnis nie wieder vergessen.

Einen riesen Dank an Andrea und Ecki!!.

 24.05.2010

  
Vom 21.05.-24.05. waren wir in Eslohe-Niedersalwey im schönen Sauerland. Dort gibt es unzählige Möglichkeiten wunderschöne Spaziergänge oder Wanderungen zu unternehmen, was wir dann auch getan haben. Es tat gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Jeany und Lucky hatten einen riesen Spaß und haben es auch sehr genossen. Das Wetter war super.Am Sonntag besuchten uns dann noch die liebe Caro und der liebe Udo und wir haben nach einer kleinen Wanderung lecker in unserem wunderschönen Domizil gegrillt. Es war ein super schöner Pfingsturlaub, der nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt wird.
Wer einmal im Sauerland einen Kurzurlaub verbringen möchte, dem kann man diese Ferienhäuser wirklich empfehlen

www.ferienhaus-tillmann.de

Bilder gibt es unter Galerie Urlaub :-)

 


09.05.2010

 

Ganz spontan haben wir uns mit Silke, Markus und Barny am Rhein getroffen und die 3 süßen Fellnasen konnten noch ein bißchen miteinander toben. Jeany und Barny hatten sich ja an ihrem Geburtstag leider nicht sehen können, da Barny noch im schönen Belgien Urlaub machte 

 

 



Lucky hat Spaß am Rhein 


 


 

Vorne Barny, dann Jeany und dahinter Lucky




06.05.2010

 

Happy Birthday meine Jeany-Maus


Heute vor 2 Jahren wurde Jeany um 16.55 Uhr geboren. Wie die Zeit vergeht.Wir wünschen Dir, dass Du immer gesund und munter bleibst. Bleib so wie Du bist. Wir haben Dich lieb!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen 7 Geschwistern aus dem B-Wurf.
 

 


03.05.2010


Am vergangenem Wochenende mußten Klaus und ich an der Abschlußfahrt der Handballjugend teilnehmen uns so mußten Jeany und Lucky das Wochenende ohne uns verbringen. Jeany vergnügte sich in der Zeit bei Silke, Markus und Bruder Barny und Lucky verbrachte ein wunderschönes Wochenende bei Caro und Udo. Beide Fellnasen haben sich toll benommen und dürften jederzeit wieder bei ihrem Pflegefamilien einen "Kurzurlaub" verbringen :-))
 


 

Lucky fühlt sich sichtlich wohl bei Caro und Udo :-))


 



18.04.2010


 

Am Wochenende reisten 7 Familien mit ihren "Golden Souls" zu einem Wurftreffen nach Paderborn, dass perfekt von Andrea und Ecki organisiert war. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir eine ausgiebige Wanderung. Auf der Hälfte des Weges durften sich Mensch und Hund eine Pause gönnen, bei der sich alle für den Rückweg stärken konnten. Nach "leckerem" Bio-Kuchen, Bio-Radler und Bio-Cola traten wir (fast Komplett )den Rückweg an. Wieder am Ausgangspunkt angekommen stärkten wir uns erneut durch wirklich leckere Sachen in einem wunderschönen Ausflugslokal, dem Wald- und Wiesencafe. (www.waldundwiesencafe.eu)
Nach dem Rückweg ins Hotel "Heide Residenz"(
www.hotel-zur-heide.de) machten wir uns kurz frisch und dann ging es weiter zu einem leckeren Abendessen, was ausgiebig zelebriert wurde. Wir saßen noch lange zusammen, klönten und hatten jede Menge Spaß. Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen machten sich alle auf, um sich das schöne Städtchen noch einmal genau anzusehen. Wir zogen mit unseren Hunden natürlich alle Aufmerksamkeit der Leute auf uns. Nach einer letzten Einkehr in einem Cafe traten wir wieder den Heimweg an.
Es war ein super tolles Wochenende mit jeder Menge Spaß, netten Leuten und ganz tollen Hunden.

Vielen lieben Dank nochmal an Andrea und Ecki, die sich die Mühe gemacht haben, alles zu organisieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Wurftreffen. Vielleicht am Möhnesee, denn da haben wir ein super schönes Hotel ausfindig gemacht, wo wir mit unseren Hunden herzlich willkommen wären.
Vielleicht sind wir ja dann eine noch größere Runde, denn alle die, die leider nicht mitkommen konnten sei gesagt:
Ihr habt echt was verpaßt!!

 

 


08.04.2010

 




 

Wir waren über Ostern in Bredene (Belgien) und haben dort einen Kurzurlaub verbracht. Es war sehr schön, besonders der super lange Sandstrand, an dem die Hunde sich nach herzenslust austoben konnten. Das Wetter war leider nicht das allerbeste, aber das hat uns (besonders Jeany und Lucky) auch nichts ausgemacht. Fotos folgen unter Galerie "Urlaub"

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

natascha.klingberg@freenet.de